Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/kagatik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufgegeben:-(

Aaaaaaaa! Es ist fürchterlich! Ich kann nicht mehr! Ich gebe auf. Keine Ahnung, wie Frutarier es aushalten. Gestern war besonders schlimm: Ich hatte Kopfschmerzen, alle Gliederm haben gezittert und schlechte Laune dazu:-( Heute habe ich mir erlaubt nicht nur Obst zu essen. Mit einer Portion Haferbrei im Magen wurde die Welt sofort viel schöner:-) und ich habe entschieden den Rest der Woche als vegan zu leben. Man kann sich ja wesentlich mehr erlauben. Es gibt noch einen Nachteil des Fruchtessens: teuer und langweilig! schauen wir mal, ob vegan besser ist:-)
6.8.14 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung