Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kagatik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Woche ohne Schimpfworte

Die Woche ohne Bewegungsmangel ist vorbei:-) Das freut mich aber sehr! Nö, eindeutig Joggen ist nicht meine Sache. Gut, dass diese Folterei vorbei ist.

Nächste Woche wird noch spannender. Diesmal sind verschiedene, sogar die unschuldigsten, Schimpfwörter ein Tabu! Nicht einmal "Verdammt!" darf ich sagen. Es wird aber schwierig, denn am Montag ist mein Urlaub zu Ende:-( Ha-ha, da bin ich gespannt, wie ich ohne Schimpfen aushalten kann. Es wird wahrscheinlich genauso wie mit Frutarier-Woche: nach zwei Tagen - Aufgeben. Na gut, schauen wir mal, ob es klappt.

 

 

24.8.14 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung