Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kagatik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufgegeben:-(

Aaaaaaaa! Es ist fürchterlich! Ich kann nicht mehr! Ich gebe auf. Keine Ahnung, wie Frutarier es aushalten. Gestern war besonders schlimm: Ich hatte Kopfschmerzen, alle Gliederm haben gezittert und schlechte Laune dazu:-( Heute habe ich mir erlaubt nicht nur Obst zu essen. Mit einer Portion Haferbrei im Magen wurde die Welt sofort viel schöner:-) und ich habe entschieden den Rest der Woche als vegan zu leben. Man kann sich ja wesentlich mehr erlauben. Es gibt noch einen Nachteil des Fruchtessens: teuer und langweilig! schauen wir mal, ob vegan besser ist:-)
6.8.14 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung