Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kagatik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ergebnisse: eine Woche ohne Süßes

Die nicht süße Woche ist vorbei. Es war eigentlich gar nicht so schwer, ohne Süßes durchzuhalten. Natürlich gab es ein paar Momente, wenn ich dachte "zum Teufel alles! Jetzt esse ich einen Schokoriegel". Aber ich habe mich mit den anderen Sachen von diesen Gedanken abgelenkt. Außerdem habe ich ziemlich viel Obst diese Woche gegessen, wie man weiß, enthält ja es auch Zucker (Fruktose). Unglücklicher fühle ich mich auch nicht.  Angeblich gibt es einige positive Nebenwirkungen vom Zuckerfasten, aber dafür sollte man das Experiment länger durchziehen. Dies habe ich mir auch vor, aber nicht so krass, dass ich überhaupt keine Süßigkeiten esse, sondern verringere einfach meinen Zuckerkonsum:-)

Mein Motto für die nächste Woche lautet: "Eine Woche ohne Sozialnetzwerke bzw. Internet". Deswegen gibt es nächste Woche keine Zwischenbeiträge. Ich schreibe dann erst am Sonntag oder sogar am Montag. Eine Ausnahme mache ich nur am Montag, da ich arbeiten muss. Ohne Internet schaffe ich das nicht. Aber der Rest der Woche bleibe ich stark:-) 

 

27.7.14 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung