Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/kagatik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Woche ohne Bewegungsmangel

Hier ist schon die Woche ohne Verkehrsmittel vorbei:-) Gut, dass ich nicht weit von zu Hause arbeite, sonst wäre es richtig hart. ansonsten war ziemlich gut und hat Spaß gemacht. Das Fahrrad ist nämlich noch nicht repariert worden:-(

Es wird zu einer Herausforderung die passenden Wörter zu finden. Jetzt hatte ich grade ein Problemchen, wie ich die nächste Woche bezeichnen kann. Die Idee war, jeden Tag zu joggen. Ehrlich gesagt, mag ich Joggen nicht besonders. Es ist langweilig, aber ich versuche nächste Woche mich zu überwinden und jeden Tag laufen gehen:-) 5km oder mehr müssen es nicht sein, aber auch nicht 200m:-), dass ich halt nach 10 Minuten nach Hause zurückkehre. Also, nicht weniger als 30 Minuten im zügigen Tempo.  

17.8.14 21:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung